Tirol – Mehrere Wintersportler sind in den Ötztaler Alpennach dem Abgang einer Lawine von den Schneemassen verschüttet worden. Mindestens zwei Personen werden noch immer vermisst.
(mehr …)
Archiv für die Kategorie „Controller: News“
Lawinenabgang in Tirol
Sonntag, 4. Dezember 2005Zigarettenindustrie manipuliert Mediziner
Sonntag, 4. Dezember 2005was ist denn ein aufmacher? auf jeden fall hab ich das gelesen bei http://onnachrichten.t-online.de/c/62/96/89/6296894.html (mehr …)
Alica Keys und Bono bringen Benefiz-Single raus
Samstag, 3. Dezember 2005
Alicia Keys und der U2-Sänger Bono haben jetzt zusammeneinen Benefiz-Song aufgenommen. Die Single wird den Namen â⒬žDon’t Give Up (Africa)“ tragen und der Erlös wirdder Organisation â⒬žKeep A Child Alive“ zu Gute kommen.
(mehr …)
WM 2006 – Die Peinlichkeiten nehmen kein Ende
Samstag, 3. Dezember 2005
In gut einem halben Jahr blickt die Fußballwelt auf Deutschland. In zwölfStadien der Republik soll der Ball im Juni und Juli 2006 rollen. Leider machen sich die Verantwortlichen der jeweiligen Stadien in letzter Zeit immer öfter zur Lachnummer. (mehr …)
Remy Mas Debüt-Album wird verschoben
Samstag, 3. Dezember 2005
Als Mitglied und First Lady von Terror Squad machte sie sich erstmalsÃ’Â in der Musikszene einen Namen. Jetzt will Remy Ma ihr Glück auch solo versuchen und bringt am 7. Februar 2006 ihr erstes Album über SRC/Universal heraus.
(mehr …)
USA: 1000. Hinrichtung seit der Wiedereinführung
Freitag, 2. Dezember 2005
North Carolina – Der wegen Doppelmordeszum Tode verurteilte Kenneth Lee Boyd wurde heute um 08:00 Uhr MEZ (02:00 Ortszeit) in Raleigh durch die Giftspritze hingerichtet. Seine Hinrichtung war die 1000. in den USA seit derWiedereinführung vor knapp 30 Jahren.
(mehr …)
Neue Love Community bei #Musik
Freitag, 2. Dezember 2005Ab sofort haben wir wieder einmal einen neuen Partner dazu gewonnen! Dieses Mal handelt es sich um etwas komplettes Neues: eine Love Community. Das Ganze nennt sich „loveflavour“ und wenn ihrinteressiert seid, dann klickt für weitere Infos einfach mal auf „mehr“.
(mehr …)
Euer Set auf RauteMusik
Donnerstag, 1. Dezember 2005Metallica sind wieder im Studio
Donnerstag, 1. Dezember 2005
Eine der erfolgreichsten Rockcombos der letzten Jahre macht sich wieder auf,neues Material zu produzieren. Die Rede ist natürlich von Metallica. Eigentlich sollte mit den Arbeiten an der neuen Platte bereits im Sommer diesen Jahres begonnen werden.
(mehr …)
Ihr wolltet schon immer eure eigene Musik im Radio hören? Wollt wissen, wie die Musik ankommt?RauteMusik gibt euch die Möglichkeit dazu. Wenn ihr ein Set habt, dass ihr der Öffentlichkeit nicht vorenthalten könnt, dann schickt eine Bewerbung