Die entführte und am Sonntag freigelassene Susanne Osthoff hat inzwischen denIrak verlassen. Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte entsprechende Berichte. In welches Land die geborene Deutsche allerdings ging, blieb bis zuletzt noch unklar.
(mehr …)
Archiv für die Kategorie „Controller: News“
Susanne Osthoff nicht mehr im Irak
Mittwoch, 21. Dezember 2005„Let U Go Reworked“
Mittwoch, 21. Dezember 2005
In allen Clubs weltweit wurde es gespielt. „Let U Go“ avancierte zu einem derartigenKlassiker, dass André Tanneberg a.k.a. ATB es auf seinem aktuellen Album in einer neuen Version aufnahm und nun „Reworked“ veröffentlicht hat.
(mehr …)
Live bei DjCrow auf #Musik.FunkY: Sun Day
Mittwoch, 21. Dezember 2005
Auch dieses Mal konnte euch DjCrow von #Musik.FunkY einen dicken Fisch an Land ziehen. Amfolgenden vorweihnachtlichen Freitag, den 23. Dezember, wird Sun Day als Gast-DJ auf dem FunkY-Stream zwischen 16 und 18 Uhr auflegen und seine Künste unter Beweis stellen.
(mehr …)
Jahresrückblick – Das war der April 2005
Mittwoch, 21. Dezember 2005
Der 2. April 2005 – ein Tag, den viele religiöse Menschen inaller Welt nicht so schnell vergessen werden. Das Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Johannes Paul II., verstarb im Alter von 84 Jahren.
(mehr …)
Endlich wieder NEON Rave
Dienstag, 20. Dezember 2005Zum Jahresbeginn endlich wieder eine NEON Rave Party im MAXX Hamburg (mehr …)
Christmas Therapy auf #Musik.Main
Dienstag, 20. Dezember 2005
Die Verwandtschaft steht vor der Tür und belagert euch wie jedes Jahr über dieFeiertage? Die Geschenke hängen euch auch schon wieder zum Hals raus? Dann bringen euch Christoph Steger und Max Lotter die nötige Abwechslung in die Weihnachtsfeiertage! (mehr …)
Europe sagen Festival-Auftritt ab
Dienstag, 20. Dezember 2005
Europe kommen nun doch nicht zum Bang Your Head-Festival. Der eigentlicheHeadliner sagte heute die Teilnahme wieder ab. Als Grund gaben die Schweden terminliche Gründe an. (mehr …)
New Yorker Nahverkehr stillgelegt
Dienstag, 20. Dezember 2005
Der New Yorker Nahverkehr ist zum Erliegen gekommen. Die Beschäftigten sindderzeit am Streiken, so dass keine Busse sowie keine U-Bahnen fahren.
(mehr …)
Pan European Championship auf der CeBIT
Dienstag, 20. Dezember 2005
Wie bereits in diesem Jahr, so wird auch 2006Ã’Â auf der CeBIT wiedereines der größten eSport Turniere Europas stattfinden: Der Pan European Championship. Präsentiert wird das Ganze von den WCG und deren Hauptsponsor Samsung.
(mehr …)
Dreimal In Extremo Live
Dienstag, 20. Dezember 2005
Auch In Extremo gibt es 2006 wieder live zu sehen. Wie die Jungs auf ihrerHomepage bekannt gaben, stehen die ersten beiden Festivals fest. Neben dem Wacken Open Air werdem die Musikanten auch beim Mâ⒬ⓢEra Luna-Festival in Hildesheimauf der Bühne stehen. (mehr …)